Für unser Training gilt aktuell:

 

-         das Desinfizieren der Hände vor und nach dem Training bleibt Bestandteil unseres Trainingsalltags; ihr kennt das schon…

 

-        Wie schon im letzten Jahr haben Eltern weiterhin „Tanzschulverbot“.  Das hat aber immer schon toll geklappt; alle kleinen und großen Tänzer/innen kommen auch ohne Mama und Papa zurecht in der Tanzschule. Weil sich die Schüler/innen untereinander unterstützen, wenn jemand Hilfe braucht. Und ich…. bin ja auch noch da ;-)

 

-         Alle Kinder/Jugendlichen eines Kurses warten VOR der Tanzschule, bis ich sie hereinlasse. So vermeiden wir, dass sich die Schüler/innen von zwei aufeinanderfolgenden Kursen in der Tanzschule treffen.

 

Weiterhin ist eine Selbstverständlichkeit, dass die Tanzschule täglich sorgfältig gereinigt und gelüftet wird.

Das war aber auch schon „vor Corona“ so… und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

 

 

Ganz liebe Grüße… CORINNA