25.11.2020

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

heute ist es beschlossen: der „Lockdown-Light“ wird bis zum 20.12.2020 verlängert. Ich darf die Tanzbasis weiterhin nicht öffnen und sehe euch alle damit tatsächlich erst nach den Weihnachtsferien wieder. Im neuen Jahr. Das alles fühlt sich schrecklich an und irgendwie auch…. ganz unwirklich.

Mit diesem Beschluss ist aber auch klar: so viele ausgefallene Stunden lassen sich kaum anständig nachholen.

Ich entschließe mich also zu folgender Lösung: jedem, der sein Geld für November 2020 zurückfordert, dem erstatte ich diesen Monatsbeitrag schon einmal. Wie wir mit ausfallenden Stunden vom Dezember umgehen, schreibe ich euch in den Weihnachtsferien.

Ihr macht es einfach wie im Frühjahr dieses Jahres: schreibt mir ganz formlos eine Nachricht per WhatsApp oder Mail, in der ihr die Beitragserstattung anfordert. Ich veranlasse die Rückzahlung für den November dann schnellstmöglich.

Bei all jenen, die mich in den vergangenen Tagen schon kontaktiert haben, um mir zu sagen, dass sie ihren Beitrag für den November gern spenden möchten, bedanke ich mich auch auf diesem Weg noch einmal! Das ist eine riesengroße Unterstützung in dieser fiesen Zeit!

Und dann…  warten wir wohl wieder ab, was die kommenden Wochen bringen. Ich melde mich, sobald klar ist, ob/wie es nach dem 20.12. mit uns weitergehen darf. 

Ihr hört von mir… haltet die Ohren steif! Und kommt gut durch diese Zeit!

Ihr fehlt mir; Corinna

 

28. OKTOBER 2020

 

Liebe Tänzer/innen und Eltern,

 

„Lockdown- light“ heißt es seit heute von Seiten der Bundesregierung.

 

Für uns bedeutet das, dass ich die Tanzbasis ein weiteres Mal schließen muss in diesem Jahr.

 

Ich warte mit der Schließung nicht bis zum ersten Montag im November; für mich macht es keinen Sinn auf diesen Tag zu warten und in „Endzeit- Stimmung“ die vorerst letzten Trainingsstunden abzuhalten mit denen, die sich überhaupt noch zum Tanzunterricht „trauen“.

 

Ich schließe die Tanzbasis daher ganz schweren Herzens ab sofort.

 

Bis zum Ende des Monats November, so heißt es aktuell.

 

Alle Neuigkeiten, die unseren Tanzunterricht betreffen, fasse ich für euch immer ganz aktuell auf meiner Website zusammen. Bitte informiert euch hier eigenständig.

 

Wie auch schon im Lockdown vom März bis Mai gilt: ich bemühe mich, so viel Training wie möglich nachzuholen zu gegebener Zeit. Training, das nicht nachgeholt werden kann, erstatte ich auf Wunsch- wie im Sommer dieses Jahres- finanziell.

Jeder, der sein Geld für ausgefallenes Training zurückgefordert hat nach dem ersten Lockdown, hat das auch überwiesen bekommen; diesmal wird es nicht anders laufen. Es muss niemand Sorge haben, „für nichts Beiträge leisten zu müssen“.

 

Eure DVDs könnt ihr in der Tanzbasis natürlich dennoch abholen am morgigen Donnerstag und am Freitag, den 30.10.

 

Ich bin am morgigen Donnerstag, den 29.10. von 16.00-17.30h in der Tanzbasis.

 

Am Freitag, den 30.10.von 17.30-18.30h.

 

 

Ich hoffe, ich darf euch alle ganz bald wiedersehen! Bleibt gesund; liebe Grüße… CORINNA